Garnier SkinActive Masken im Test

In einer Pink Box fand ich die ersten drei Masken der neuen SkinActive Reihe von Garnier, und letzte Woche noch die vierte, gelbe Edition passend zum Rest.

Ich liebe Masken und habe immer so reine Haut, nachdem ich eine aufgetragen habe. Aber mal ehrlich: So weiche Haut wie nach der roten Maske hatte ich noch nie! Eine absolute Wunder-Rezeptur hat Garnier da entwickelt.

Hier die Masken erstmal für euch im Überblick:

  • Volcano Mask (rot)
  • Juicy Mask (gelb)
  • Matcha+Kaolin Mask (grün)
  • Aqua Mask (blau)

Garnier Skin Active – Volcano Mask (rot) – Porenverfeinerer

✖ Sichtbare Poren

Inhalt: Vulkangestein & Tonerde

„Unsere neue Gesichtsmaske, die Vulkangestein und Tonerde in einer selbstwärmenden, tonartigen Textur vereint, die umgehend Poren reduziert und so für eine reine und geschmeidige Haut mit feineren Poren sorgt.

Versprechen:
arrow icon Unmittelbar: Poren sind frei und weniger sichtbar
arrow icon Langanhaltende Wirkung: Die Haut bleibt rein und sichtbar feiner
Sterne: star iconstar iconstar iconstar iconstar icon (TOP!)

 

Garnier Skin Active – Juicy Mask (gelb) – Ausstrahlung

✖ Fahle Haut mit Unebenheiten

Inhalt: Zitrone & Hautbildverfeinerer

„Unsere neue Gesichtsmaske, die Zitronen-Extrakt und Hautbildverfeinerer in einer geleeartigen Textur vereint, die umgehend die Ausstrahlung verfeinert und so für eine geschmeidige und strahlende Haut sorgt. „

Versprechen:
arrow icon Unmittelbar: Die Haut ist feiner, leuchtet und strahlt gesund
arrow icon Langanhaltende Wirkung: Die Haut bleibt schöner, sanfter und geschmeidiger
Sterne: star iconstar iconstar icon (ganz okay, frische Haut, ging schlecht ab)

Garnier Skin Active Matcha+Kaolin Mask (grün) – Reinigend

✖ Fettige und Mischhaut

Inhalt: Matcha Tee & Tonerde

„Unsere neue Gesichtsmaske, die Matcha Tee und weiße Kaolin Tonerde in einer cremig-tonigen Textur vereint, die umgehend reinigt und so für eine erfrischte und saubere haut sorgt.“

Versprechen:
arrow icon Unmittelbar: Unreinheiten sind beseitigt, die Haut ist weniger glänzend
arrow icon Langanhaltende Wirkung: Die Haut bleibt rein und ausgeglichen
Sterne: star iconstar icon (ging sehr schlecht ab, Haut war gereizt)

 

Garnier Skin Active Aqua Mask (blau) – Anti-Durst

✖ Trockene Haut

Inhalt: Granatapfel & Glycerin

„Unsere neue Gesichtsmaske, die Granatapfel und Glycerin in einer frischen, geleeartigen Textur vereint, die Haut umgehend mit Feuchtigkeit versorgt und das so glatt und seidig erscheinen lässt.“

Versprechen:
arrow icon Unmittelbar: Die Haut ist frischer und gestraffter
arrow icon Langanhaltende Wirkung: Die Haut trocknet nicht aus, bleibt weicher und geschmeidiger
Sterne: star iconstar iconstar iconstar icon (war gut, die Haut fühlte sich frisch an)

Also ich bin wirklich hellauf begeistert von den neuen Garnier Masken. Ganz besonders aber von der roten Volcano Mask. Bei uns habe ich alle Masken bisher ausschließlich im DM gefunden, vereinzelt gibt es die ein oder andere auch im Rossmann und REWE. Meine Lieblings-Maske bekam ich bisher allerdings nur im DM.

Habt ihr die neuen Masken bereits probiert? Gefallen sie euch?

3 thoughts on “Garnier SkinActive Masken im Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s