5 Facts about Me #1

Heute gebe ich ein paar Facts über mich preis, die ihr vielleicht schon wusstet, vielleicht aber auch noch nicht. Im Laufe der Zeit kommen auch weitere Beiträge mit dem Titel, ihr dürft also gespannt sein! 🙂

Fact 1: Ich liebe liebe liebe meine kleine Katze! Seit 2012 ist sie nun bei mir und ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Sie ist eine süße, sehr schreckhafte aber einfach goldige kleine Miezekatze. Anhänglich, verrückt, manchmal absolut durchgeknallt, lieb und verschlafen. Auf Instagram gibt es deshalb auch recht viele Fotos von ihr 🙂

Fact 2: Ich liebe Schokobons und bin ein klein wenig süchtig nach ihnen. Eine Zeit lang hat mein Freund sie als eine Art „Leckerchen“ für mich benutzt, wenn ich mies drauf war oder mich über irgendetwas aufgeregt hat, bekam ich immer ein Schokobon. Die hatte er immer in der Jackentasche für alle Fälle.

Fact 3: Ich bin schon 6x umgezogen innerhalb von 7 Jahren. Gar nicht sooo viel wenn ich es jetzt so lese, aber es waren auch schon 3x innerhalb von 1 Jahr.

Fact 4: Ich kann nicht die Tür öffnen, wenn ich nicht fertig gemacht bin. Es nervt mich selbst, aber ich kann den Türöffner einfach nicht drücken, wenn ich noch im Schlafanzug bin oder ich mir nicht wenigstens die Haare bisschen gemacht habe. Es stört mich nicht, wenn ich nicht geschminkt bin oder perfekt gestylt, aber wenigstens das nötigste sollte getan sein. Und so landen ab und an die Pakete doch eher beim Nachbarn.

Fact 5: Ich habe nichts zum anziehen im Schrank. Zumindest leide ich unter dem Phänomen unter dem ja die meisten Frauen leiden, denn natürlich ist mein Kleiderschrank rappelvoll. Aber zum Anziehen habe ich dennoch fast täglich nichts!

Bild: Unsplash (Pixabay)
Erkennt ihr euch irgendwo wieder? Lasst es mir gerne in den Kommentaren da 🙂

Titelbild: magalibarclais (Pixabay)

10 Kommentare zu „5 Facts about Me #1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s