5 Facts about Me #2

Kommen wir heute mal zu dem Zweiten Teil der Facts about me. Ich will ja, dass ihr mich ein bisschen kennenlernt und vielleicht lüfte ich auch das ein oder andere kleine Geheimnis über mich mit der Zeit 😉

Fact 1: Ich wünsche mir seit ich ein kleines Kind bin einen Golden Retriever. Aber ich habe leider nicht die Zeit und die Rahmenbedingungen für einen Hund. Und ich denke Lara passt das auch nicht so ganz 😉

Fact 2: Ich schreibe immer alles auf. Ob am Handy, auf vielen kleinen Notizzettelchen oder in meinen Kalender.

Fun Fact: Meine ganze Familie ist so! Mein Papa hat 100 Zettelchen, mein Bruder auch und mein kleiner Neffe fängt nun auch schon damit an^^

Fact 3: Apropos Kalender….ich habe zur Zeit ca. 5 Stück. Absolut unnormal, ich weiß. Das liegt vor allem daran, dass ich nie 100%-ig zufrieden mit einem Kalender bin. Ich habe mir auch selbst schon mal einen erstellt, aber auch damit war ich kurze Zeit später nicht mehr glücklich.

Fact 4: Meine Lieblingsfarbe ist rot. Nach meiner Google-Suche kann ich es in etwa benennen als „blutrot“ oder „rubinrot“. Also auf jeden Fall dunkel.

Fact 5: Ich habe eine Schlangen-Phobie. Allein das Wort zu schreiben fiel mir sehr schwer und ich bekomme eine Gänsehaut…

Zu den ersten Facts kommt ihr hier.

Erkennt ihr euch irgendwo wieder? Lasst es mir gerne in den Kommentaren da 🙂

12 Kommentare zu „5 Facts about Me #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s