5 Facts about Me #5

Heute gibt es einen nächsten Teil der „5 Facts about Me“ – Reihe. Teil 5 ist es dieses Mal sogar schon. Ich werde versuchen, monatlich einen Beitrag dazu zu verfassen, mal sehen, ob ich das hinbekomme.

Fact 1: Ich war mit Ende 25 zum ersten Mal bei der Mani- und Pediküre. Und das war vorerst auch das letzte Mal. Ich bin einfach nicht der Typ für sowas. „Nude-Ton“ … da wurde ich ganz schön komisch angeschaut.

Fact 2: Ich besitze 5 Handtaschen. Von denen könnte ich eigentlich alle 5 wegschmeißen, weil ich am Ende doch zu meinem Stoffbeutel greife.

Fact 3: Wo wir gerade bei Klischees sind: Schuhe hab ich dann doch einige. Zu viele. Wovon ich natürlich über die Hälfte nicht trage, weil ich am liebsten zu meinen flachen schwarzen Sandalen greife, oder aber zu den Chucks.

Fact 4: Achja, Chucks. Ich gehöre zu der Chucks-Liebe-Kategorie. Ich kenne nur zwei Sorten von Menschen. Die einen hassen Chucks, die anderen lieben sie.

Fact 5: Ich schmecke den Unterschied zwischen Cola light, Cola Zero und Cola. Viele behaupten, sie würden da keinen Unterschied schmecken. Einbildung? Ich jedenfalls schmecke den Unterschied deutlich und wünschte, es wäre nicht so. Das spart nämlich einige an Kalorien.

Erkennt ihr euch irgendwo wieder? Lasst es mir gerne in den Kommentaren da 🙂


Hier kommt ihr zu weiteren Facts about Me:

#1
#2
#3
#4 (Special Edition)

6 Kommentare zu „5 Facts about Me #5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s