50 Entweder – Oder – Fragen – Teil 1

Das Entweder-oder-Spiel ist ein witziger Zeitvertreib, bei dem man die Person einerseits besser kennenlernen kann und andererseits selbst (unbedeutende) Entscheidungen treffen muss. Ihr könnt ja auch mitmachen und in eurem Post gerne auf meinen Blog verlinken, oder schreibt mir eure Antworten in die Kommentare 🙂

Und weil mir das so ein Spaß gemacht hat, sind es am Ende 50 Fragen geworden. Die menschliche Aufmerksamkeitsspanne ist allerdings nicht hoch genug, um alle 50 Fragen in einen Post zu packen, daher habe ich zwei Teile draus gemacht. Der Zweite folgt in einer Woche! 🙂

1. Jacob oder Edward? Eindeutig Jacob. Zumindest vom Aussehen.

2. Vanille oder Schokolade? Schokolade!

3. Sommer oder Winter? Winter. Schnee. Weihnachten. Lichterketten. Heißer Kakao.

4. Geburtstag oder Weihnachten? Weihnachten.

5. Blond oder Brünett? Brünett. Nicht weil ich brünett bin, sondern weil ich auf brünette Männer stehe 🙂

6. Mädchen oder Junge? Mädchen.

7. Pizza oder Pommes? Schwere Frage…ich denke eher Pizza.

8. Sonnenaufgang oder -untergang? Sonnenuntergang.

9. Mama oder Papa? Ich bin ein Papa-Kind, wie es sich für ein Mädchen gehört.

10. Film oder Serie? Serien. Ich habe das Gefühl, da steckt etwas mehr Realität drin. Außer vielleicht bei Game of Thrones.

11. Bruder oder Schwester? Ich habe einen Bruder, hätte aber auch gerne eine Schwester gehabt. Also nehme ich Schwester.

12. Eis oder Pudding? Ich habe mich als Kind dann immer für ein Eis entschieden.

13. Nutellabrot mit oder ohne Butter? Ohne!

14. Rechts- oder Linkshänder? Rechts.

15. Mr. Big oder Aiden? Was für eine Frage, Mr. Big natürlich!

16. Hohe oder Flache Schuhe? Immer Flache!

17. DFB Pokal oder Meisterschale? Ich würde den DFB Pokal Sieg vorziehen. Das ist besonderer.

18. Weiß oder Schwarz? Schwarz.

19. Hund oder Katze? Katze. Zumindest sitzt gerade eine auf meinem Schoß 😀 Aber auch sonst bin ich ein Katzenmensch.

20. Zitrone- oder Pfirsicheistee? Pfirsich. Schon immer und wird es immer bleiben 🙂

21. Hose oder Rock? Rock. Ich trage gern Röcke und Kleider, vor allem im Winter. Leggings sind außerdem bequemer als Jeans finde ich.

22. Tee oder Kaffee? Kaffee. Aber nur mit Milch.

23. Tattoo oder Piercing? Tattoo. Ich hab selbst eins und es sind noch weitere in Planung.

24. McDonald’s oder Burger King? Burger King. Die Pommes sind einfach besser und frischer.

25. Apple oder Microsoft? Apple.


Teil Zwei kommt dann in der nächsten Woche 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s