50 Entweder – Oder – Fragen – Teil 2

Das Entweder-oder-Spiel ist ein witziger Zeitvertreib, bei dem man die Person einerseits besser kennenlernen kann und andererseits selbst (unbedeutende) Entscheidungen treffen muss. Ihr könnt ja auch mitmachen und in eurem Post gerne auf meinen Blog verlinken, oder schreibt mir eure Antworten in die Kommentare 🙂

Und weil mir das so ein Spaß gemacht hat, sind es am Ende 50 Fragen geworden. Die menschliche Aufmerksamkeitsspanne ist allerdings nicht hoch genug, um alle 50 Fragen in einen Post zu packen, daher habe ich zwei Teile draus gemacht. Den Ersten Teil findet ihr hier 🙂 

26. Harry Potter oder Herr der Ringe? Harry Potter. Alle Teile. Bei Herr der Ringe bin ich eingeschlafen…diese Lauferei.

27. Obst oder Gemüse? Obst. Ich liebe Obst. Zu Gemüse muss man mich eher zwingen…

28. Brot oder Brötchen? Brötchen. Aber nur weiche.

29. Rücken- oder Seitenschläfer? Seitenschläfer. Rechts glaube ich.

30. Schwitzen oder Frieren? Ich friere lieber, als zu schwitzen.

31. Träumer oder Realist? Früher wäre die Antwort einfacher gewesen, da war ich eine richtige Träumerin. Dann kam die Realität und nahm mir das weg.

32. Ketchup oder Mayo? Ketchup. Manchmal auch Mayo, aber eher Ketchup.

33. Morgenmensch oder Nachtaktiv? Nachtaktiv. Ab 20:00 Uhr fallen mir die besten Dinge ein^^

34. Früh- oder Spätaufsteher? Spätaufsteher. Vor 09:00 Uhr aufstehen fällt mir verdammt schwer.

35. Butter oder Margarine? Butter. Am liebsten gesalzene.

36. Gold oder Silber? Ich trage beides als Schmuck…aber am liebsten Gold.

37. Buch oder Hörbuch? Buch.

38. Kino oder Fernseher? Eher Fernseher. Aber nie ins Kino zu gehen wäre auch blöd 😛

39. Kaninchen oder Meerschweinchen? Kaninchen. Ich hatte früher eins und finde es bis heute süßer, als Meerschweinchen.

40. Süßes oder Salziges Popcorn? Süßes. Ich verstehe nicht, wie man Salziges Popcorn essen kann.

41. Duschen oder Baden? Duschen. Ich bade nicht gerne…mir ist das zu heiß und ich würde nach 5 Minuten am liebsten wieder raus 😀

42. Sollte das Ende der Klorolle vorne oder hinten sein? Vorne.

43. Zahnputzbecher oder direkt aus der Leitung? Direkt aus der Leitung.

44. Lieber in die Zukunft oder Vergangenheit reisen? Dann lieber in die Vergangenheit. Ich möchte nicht wissen, wie meine Zukunft aussieht. Aber einige Dinge der Vergangenheit zu ändern wäre super…

45. Shoppen oder Onlineshoppen? Eindeutig Onlineshoppen.

46. Sommer- oder Winterurlaub? Hier entscheide ich mich für den Sommerurlaub. So sehr ich den Winter liebe, aber ich bin kein Wintersport-Typ.

47. Schokolade oder Chips? Oh…sehr schwierig. Beides? Oder wenn ich mich entscheiden muss, nehme ich die Schokolade.

48. Glatt oder Locken? Ich trage am liebsten Locken. Von Natur sind meine Haare so ein Zwischending.

49. Bier oder Wein? Weder noch. Mir schmeckt beides absolut nicht.

50. Party oder Sofa? Sofa. Ich mag keine Partys. Müsste ich allerdings zwischen Mädelsabend und Sofa entscheiden, würde ich ersteres nehmen 🙂


So, das waren meine 50 Entweder – Oder – Antworten. Wie fallen eure aus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s