5 Facts about Me #6

Heute gibt es einen nächsten Teil der „5 Facts about Me“ – Reihe. Ich werde versuchen in diesem Jahr einmal im Monat einen Post aus der Reihe online zu stellen. Ist nur die Frage, ob ich spannend genug dafür bin und ausreichend Fakten zusammen bekomme 😛

Fact 1: Ich kann sehr gut Geschenke einpacken. Mit viel Liebe und vielen Details. Und ich mache es auch noch gerne 🙂

Fact 2: Ich benutze abends eine mentholfreie Zahnpasta, weil die Normale mich total wach macht. Ich bin immer sehr aufgedreht nach dem Zähneputzen 😀

Fact 3: Wenn ich einen neuen Lieblingssong habe, höre ich diesen so lange rauf und runter, bis ich ihn nicht mehr ertragen kann.

Fact 4: Pferde jagen mir Angst ein. Genau wie Kühe.

Fact 5: Mir fehlt die Kraft, Flaschen aufzudrehen. Ich bin was das angeht oft ziemlich hilflos.

Erkennt ihr euch irgendwo wieder? Lasst es mir gerne in den Kommentaren da 🙂


Hier kommt ihr zu weiteren Facts about Me:

#1
#2
#3
#4 (Special Edition)
#5

7 Kommentare zu „5 Facts about Me #6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s