5 Facts about Me #7

Heute gibt es einen nächsten Teil der „5 Facts about Me“ – Reihe.

Fact 1: Ich habe lieber sehr wenige gute Freunde, als mehrere Schlechte. Es dauert lange, bis ich jemanden als meinen „Freund“ oder „Freundin“ bezeichne oder betrachte.

Fact 2: Ich bin nachtragend. Sehr, sehr nachtragend. Das liegt auch daran, dass ich mich gut an Vorfälle erinnern kann.

Fact 3: Mein Daten-Gedächtnis ist unglaublich. Das erstaunt sogar mich manchmal. Geburtstage, Jahrestage, etc. vergesse ich nie wieder. Ich kenne glaube ich noch sehr viele Geburtsdaten von den Leuten aus meiner Stufe – nur weil ich diese einmal gelesen habe. Fluch und Segen zugleich. Oder wer will schon den Jahrestag von seinem Freund mit der Ex kennen!? Einmal erwähnt, nie wieder vergessen.

Fact 4: 

Fact 5: Ich trage sehr gerne schwarze oder generell dunkle Klamotten. Mit so grellen Tönen wie rosa, rot oder lila wird mich keiner so schnell sehen. Dunkelgrün, dunkelrot, dunkelblau etc. geht aber. Und ich bin noch lange kein „Emo“ oder „Gothic“, nur weil ich gerne schwarz trage. Außerdem steht mir schwarz 😉

Erkennt ihr euch irgendwo wieder? Lasst es mir gerne in den Kommentaren da 🙂


Hier kommt ihr zu weiteren Facts about Me:

#1
#2
#3
#4 (Special Edition)
#5
#6

3 Kommentare zu „5 Facts about Me #7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s