5 Facts about me #10

Heute gibt es einen nächsten Teil der „5 Facts about Me“ – Reihe.

Fact 1: Ich kann kochen, wenn ich es will – Genau da liegt das Problem.

Fact 2: Ich liebe Sushi, habe es aber erst vor 2 Jahren für mich entdeckt. Was eine verschwendete Zeit!

Fact 3: Meine Leistungskurse auf dem Gymnasium waren Latein, Geschichte und Englisch. Im mündlichen Abitur habe ich Mathe gewählt. Was laut meinem Biologielehrer die richtige Entscheidung war, denn er hatte mir den fehlenden 1 Punkt in seinem Fach nicht zugetraut.

Fact 4: Ich trage unheimlich gerne Pullover von meinem Freund (wenn ich denn einen habe).

Fact 5: Ich hab gerne das letzte Wort.

Erkennt ihr euch irgendwo wieder? Lasst es mir gerne in den Kommentaren da 🙂


Hier kommt ihr zu weiteren Facts about Me:

#1
#2
#3
#4 (Special Edition)
#5
#6
#7
#8
#9

Ein Kommentar zu „5 Facts about me #10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s