5 Facts about Me #13

Heute gibt es einen nächsten Teil der „5 Facts about Me“ – Reihe.

Fact 1: Ich glaube an Karma und Schicksal.

Fact 2: Wenn ich nicht anständig gefrühstückt habe, bin ich den ganzen Tag über hungrig.

Fact 3: Der Satz „Wenn sie passende Unterwäsche an hat, hast nicht du entschieden, dass ihr heute miteinander schlaft, sondern sie!“ trifft bei mir absolut nicht zu. Ich trage immer passende Unterwäsche. Nicht nur zueinander passend, sondern auch zum Rest. Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich z.B. rote Unterwäsche und einen lila Pullover an habe. So ist es auch mit Strümpfen.

Fact 4: Als Teenager habe ich sehr, sehr viel Punk-Rock Musik gehört. Hauptsächlich blink182 und Simple Plan. Ich kann bis heute fast jedes Lied auswendig.

Fact 5: Ich war unbeliebt in der Schule früher und das eigentlich durchgehend.

 

Erkennt ihr euch irgendwo wieder? Lasst es mir gerne in den Kommentaren da 🙂


Hier kommt ihr zu weiteren Facts about Me:

#1
#2
#3
#4 (Special Edition)
#5
#6
#7
#8
#9
#10
#11
#12

Ein Kommentar zu „5 Facts about Me #13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s