5 Facts about Me #14

Heute gibt es einen nächsten Teil der „5 Facts about Me“ – Reihe.

Fact 1: Mein Alltime-Favorit-Song: Wonderwall von Oasis.

Fact 2: Ich liebe Zug fahren. Und Bus fahren auch. Aber nur, wenn es nicht so voll ist. Ich kann da super entspannen bei.

Fact 3: Wenn ich meine Ernährung umstelle oder eine Diät mache, checke ich am nächsten Tag schon im Spiegel, ob sich etwas verändert hat. Typische Frauenkrankheit 😀

Fact 4: Ich rede nicht während eines Films im Kino. Ich mag es auch nicht dann angesprochen zu werden. Oder wenn andere sich unterhalten.

Fact 5: Ich schwanke kontinuierlich zwischen „Sport ist Mord“ und „Ich liebe Sport“.

 

Erkennt ihr euch irgendwo wieder? Lasst es mir gerne in den Kommentaren da 🙂


Hier kommt ihr zu weiteren Facts about Me:

#1
#2
#3
#4 (Special Edition)
#5
#6
#7
#8
#9
#10
#11
#12
#13

Ein Kommentar zu „5 Facts about Me #14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s