Kurzzusammenfassung: „Blackwell Palace – Wanting it all“ geschrieben von Ayla Dade ist die Fortsetzung eines fantastischen ersten Teils. Er ist wieder sehr fesselnd, voller heißer Szenen, geheimnissvollen Intrigen, einem wundervollen Setting und drei weiterhin fantastischen Hauptcharakteren.
Ich liebe die Welt von Paola, Charles und Edward. Ich bleibe Team Charles, aber Edward wurde mir auf jeden Fall sympathischer. Ich bin gespannt auf Band 3!
- Titel: Blackwell Palace - Wanting it all
- Autor*in: Ayla Dade
- Genre: New Adult
- Verlag: Penguin Verlag
- Erscheinungsdatum: 29. November 2023
- Seitenanzahl: 544
- Reihe: Die Frozen-Hearts-Reihe - Band 2
- Schlagwörter: Intrigen, Liebesgeschichte(n), winterliches Setting, zwei Brüder, Geheimnisse, spicy
- Story-Jahreszeit: Winter
- Hier kaufen
- Lovelybooks
Zusammenfassung: Blackwell Palace - Wanting it all
„Auch wenn das Blackwell Palace sich inzwischen wie ein wahres Zuhause anfühlt, würde Paola das Luxushotel und St. Moritz nach den Geschehnissen des letzten Polospiels am liebsten hinter sich lassen. Doch sie hat jemandem ein Versprechen gegeben, das sie niemals brechen würde. Paola bleibt keine andere Wahl: Um ihr Versprechen zu halten, muss sie sich ausgerechnet der Person anvertrauen, die sie aus tiefster Seele hassen will. Aber es gibt noch eine viel größere Herausforderung: Wie soll sie ihr Herz vor Edward und Charles verschließen? Den attraktiven und unberechenbaren Blackwell-Brüdern, die sie mit ihren düsteren Geheimnissen in tiefere Abgründe gestürzt haben, als sie es je für möglich gehalten hätte. Doch es ist nicht nur ihre besondere Verbindung zu den beiden, die ihr Angst einjagen sollte, sondern auch die dunkle Ahnung, dass sie nur einen von beiden vor sich selbst retten kann …“
Meine Rezension
Ich hatte wahnsinnige Angst vor diesem Buch. Und vor dem Ende. Es sind jetzt noch 7 Tage bis Band 3 rauskommt und ich hatte Angst vor einem Cliffhanger, der mich tagelang nicht schlafen lässt. Wer auch Angst davor hat, den kann ich beruhigen: Es fühlt sich wie eine in sich abgeschlossene Story an und eigentlich bräuchte man Band 3 nicht. Daher bin ich aber auch gespannt, was da jetzt noch kommt.
Band 1 hat mich ja vollkommen mitgerissen. Band 2 war nicht ganz so voller Emotionen (für mich), obwohl ganz schön viel passiert ist. Ich habe viel überlegt, ob ich jetzt 4,5 Sterne gebe, weil er mir nicht so gut gefallen hat wie der erste Teil… aber er kommt nah dran und ist immer noch wahnsinnig gut. Deshalb gibt es 4,8 Sterne (also aufgerundet volle 5!)
Beide Bücher sind so fantastisch geschrieben. Ich musste lachen, ich musste diesmal auch weinen. Ich konnte das Buch wieder kaum aus der Hand legen, habe mitgefiebert, manchmal unfassbar schnell gelesen weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht.
Ich habe in einigen Rezensionen gelesen, dass Band 2 enttäuscht hätte. Zu viele unerzählte Geschichten, eine zu abrupte Aufklärung von Aprils Tod, …
Dem allen kann ich mich nicht anschließen. Das habe ich anders wahrgenommen. Ja, man hätte sicher auch 800 Seiten aus der Story rausholen können, aber das muss auch nicht sein.
Alles in allem Liebe ich dieses Buch! Und diese Reihe! Und den Schreibstil! Und die Charaktere!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Habt ihr „Blackwell Palace“ bereits gelesen? Wie fandet ihr es? Wie viel Sterne würdet ihr vergeben? Und viel wichtiger: Welchen Teil fandet ihr besser – 1 oder 2?
Lasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren da ❤️
Schreibe einen Kommentar