My Little Box März 2017 – #NoFilter

Endlich ist es wieder soweit: Die My Little Box stand vor der Tür! Diesmal leider mit verzögerter Lieferung, aber Mitte des Monats war es trotzdem. Das Motto der diesmonatigen Box: #NOFILTER.

Und hier seht ihr den Inhalt der kleinen Box, die diesmal gar keine Box war, sondern eine durchsichtige Kosmetiktasche:

Softly Jil Sander Körperpeeling

Wert: 20,95 € für 200 ml

Ich mag Körperpeelings sehr gerne, der Duft gefällt mir allerdings nicht ganz so gut leider.

Sterne: star iconstar icon

My Little Beauty Vernis Toute Nude Nagellack

Der Nagellack ist in zartem Rosé gehalten und wirkt sehr nude. Gefällt mir sehr! Genau meine Farbe.

Sterne: star iconstar iconstar iconstar iconstar icon

Erborian Pink Perfect Crème

Wert: 38 € für 45 ml

„Rosig glatte Babyhaut im Handumdrehen. Die koreanische Pink Perfect Creme mit Kakiblätterextrakt schenkt einen heiß ersehnten „Glow“ – no filter needed!“ 

Riecht gut, fühlt sich gut an, aber wirkt es? Ich habe die Cremé 2x aufgetragen aber zarte Haut hatte ich danach nicht. Abwarten! Der Glow war auf alle Fälle da.

Sternestar iconstar iconstar icon


Smartphone Ring

Der Smartphone Ring ist nicht nur Deko fürs Handy, sondern auch ein Stativ für Fotos. Für ist das absolut nichts, aber es sieht schon echt hübsch aus…..besonders toll fand ich die Verpackung. Auf Luftpolsterfolie steh ich ja, aber dann noch mit Herzchen? Ich bin hin und weg!

Sternestar iconstar iconstar icon


Makeup Brush

Praktisch, nützlich, hübsch.

Sternestar iconstar iconstar iconstar icon

Insgesamt war es wieder eine sehr hübsche und durchdachte My Little Box. Das Farbschema passte zusammen, die Produkte zum Thema #nofilter und es waren auch ein paar tolle Produkte für mich dabei!

Wie findet ihr die My Little Box #NOFILTER?

4 Kommentare zu „My Little Box März 2017 – #NoFilter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s