Kleine Weihnachtspause

Der Titel sagt es ja schon: Journal of Life macht Weihnachtsferien. Pünktlich zum neuen Jahr bin ich aber wieder mit vielen tollen neuen Ideen, Bildern und Artikeln für euch da!

Halt nein – am 24.12. kommt ein sehr persönlicher Text online und am 30.12.2017 veröffentliche ich noch meinen Jahresrückblick für 2017.

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage, genießt die Zeit zwischen den Jahren und kommt gut ins Jahr 2018!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s