15 Songs, die dich sofort glücklich machen

Ich liebe Musik. Sie drückt oftmals genau das aus, was ich fühle, oder sagen möchte. Wie sehr Musik eure aktuelle Stimmung aber auch beeinflussen kann, merkt man spätestens wenn man Liebeskummer hat. Das Herz ist gebrochen, jetzt will man nur noch dazu passende Musik hören. Herzschmerz-Songs gibt es wie Sand am Meer. Aber heute habe ich euch mal 15 Songs rausgesucht, die sofort gute Laune zaubern! Vielleicht nicht unbedingt wegen de Songtext (ignoriert den am Besten meistens), sondern vor allem wegen dem Rhythmus und der Melodie! Viel Spaß! 😉

The Proclaimers – 500 Miles

Kris – Diese Tage

Pharrell Williams – Happy 

Semisonic – Closing Time

Oasis – She’s Electric

The Rifles – Go Lucky

James Bay – Best Fake Smile

Mark Forster – Chöre

Sunrise Avenue – Help You Hate Me

The Killers – Mr. Brightside

Brian Fallon – Forget Me Not

Frank Turner – Get Better

Tim Vantol – Why Shouldn’t You

Tim Vantol – Burning Desires

The Kooks – She Moves Her Own Way


Naa, habt ihr jetzt gute Laune? 😉

Schreibt mir in die Kommentare eure liebsten Gute-Laune-Songs! 👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s