Meine 10 liebsten Weihnachtslieder

Die Weihnachtszeit ist im vollen Gange und deshalb wird es Zeit, euch meine liebsten Weihnachtssongs vorzustellen.

Mit dabei sind einige Klassiker, aber auch welche, die neu interpretiert wurden von einigen meiner Lieblingskünstler.

1. The Pogues – Fairytale of New York

2. Relient K. – 12 Days Of Christmas

3. Bryan Adams – Christmas Time

4. The Killers – Don’t Shoot Me Santa

5. Mark Forster und Stefanie Kloß – Dezember

6. Chris Rea – Driving Home For Christmas

7. Frank Turner – Last Christmas

8. Yellowcard – Christmas Lights

9. The Rifles – Sleight Ride

10. Dustin Kensrue – This Good Night Is Still Everywhere

 

Welches sind eure liebsten Weihnachtslieder? Erzählt es mir gerne in den Kommentaren!

2 Kommentare zu „Meine 10 liebsten Weihnachtslieder

  1. Hallo liebe Sabrina,

    danke dir für deine tollen Weihnachtslieder, die Nummer 6 von Chris Rea ist einfach himmlisch, finde ich, aber überhaupt liebe ich Weihnachtslieder, die Stimmung ist einfach wunderbar die sie verbreiten. Den ganzen Tag könnte ich im Dezember nur Weihnachtslieder hören, aber leider leider, geht das ja nicht.

    Ich wünsche Dir eine tolle Adventszeit und Frohe Weihnachten 💖💝❣
    Deine
    Jutta

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s