Unillusional Love

Ich warte auf den einen Menschen, der mir den Boden unter den Füßen wegreißt. Der mich in seinen Bann zieht. Verzaubert. Und einnimmt. Ich warte auf den Moment, wo die Angst von mir abfällt und ich weiß, was das Richtige ist. Ich warte darauf, genau das zu fühlen. Mich zu verlieben. Ohne Wenn und Aber. Ohne ein vielleicht. Ohne Zweifel. Ohne Reue. Ohne Angst. Ohne Aber. Mit Herzklopfen, Schmetterlingen, weichen Knien. Mit Herzchen und Blümchen. Mit Gewissheit. Mit Sicherheit. Mit dem richtigen Gefühl. Mit dir.

Ein Kommentar zu „Unillusional Love

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s