My Little Box Mai 2017 – Friday Night

Etwas verspätet kam gestern meine diesmonatige My Little Box an. Das Motto diesen Monat: Friday Night. Ich habe auf Instagram gelesen, dass die meisten ihre Box schon letzte Woche bekommen haben – pünktlich zur Friday Night. Aber trotz der Verspätung habe ich mich natürlich trotzdem wieder gefreut wie ein kleines Kind auf diese zauberhaft schöne Box. Aber seht selbst!

Der Inhalt der My Little Box Mai 2017:

  • L’oréal Paris Tonerde Absolue Klärende Maske (9,95 / 50 ml)
  • L’oréal Paris Tonerde Absolue Detox Maske (9,95 / 50 ml)
  • L’oréal Paris Tonerde Absolue Peeling Maske (9,95 / 50 ml)
  • La Roche Posay Lipikar Lotion (14,50 € / 200 ml)
  • Nailmatic Nagellack – blau
  • My Little Beauty Kajalstift mit Applikator „Back to Black“
  • BH Fliege, schwarz
  • Untersetzer
  • Haarklammer, gold
  • Beileger

Fangen wir mal bei der Kosmetik an:

Nagellack: Nicht meine Farbe leider. Deswegen werde ich ihn auch nicht testen.

Kajal: Werde ich mal austesten. Ich bin eigentlich nicht so der Kajal-Träger. Bei besonderen Anlässen verwende ich ganz gerne einen schwarzen Eyeliner, aber mal schauen! 🙂

Lotion: Diese Lotion ist extra für empfindliche Haut jeden Alters. Ich persönlich denke zwar, dass die Cremé eher etwas für den Winter ist, um gereizte Heizungsluft-Haut zu beruhigen, aber ausprobieren werde ich sie natürlich trotzdem.

Tonerde Masken: Juhu! Ich hatte alle drei bereits probiert und bin begeistert. Die grüne hatte ich mir auch nachgekauft als Döschen, die war allerdings schnell verbraucht. Danach bin ich auf die Masken von Garnier umgestiegen. Aber ich freue mich trotzdem riesig über die Masken, vor allem die grüne zaubert unglaublich weiche und reine Haut.

Ich liebe ja an der My Little Box, dass die Produkte so perfekt zum Thema der Box passen. Das macht keine andere (mir bekannte) Box. Die Pink Box hatte das auch ein paar mal probiert, ist aber nun wieder zum alten Konzept zurück gekehrt – schade!

Also kommen wir nun zu den „Friday Night Produkten“:

BH-Fliege: Was eine süße Idee! Perfekt auch für den Sommer, wenn ich gerne mal rückenfreie Tops trage. Sieht so viel schöner aus, als wenn man den BH-Träger sieht. Kurze Erklärung: Die Fliege macht man hinten an den Verschluss dran!

Untersetzer: Seht ihr, wie wundervoll verpackt diese Untersetzer sind? Ich kann mich gar nicht satt sehen an dieser liebevollen Verpackung!

Haarspange: Süß. Ich trage solche Spangen zwar nicht, aber allein diese zauberhafte Verpackung ist das Produkt schon wert!

Beileger: Süße Idee! Hierbei handelt es sich um ein Heftchen (in einem zuckersüßen Briefumschlag), wo viele Tipps und Hinweise drin sind, um eine perfekte Freitag Nacht zu verbringen. Unter Anderem findet ihr hier tolle Bars und Kneipen auf der ganzen Welt, DJ-Apps, Cocktailrezepte, ein Vordruck für eure Nachbarn und Songtexte.

Insgesamt wieder eine runde, schöne Sache bei der Friday Night Box.

Wie hat euch die Mai Box gefallen?


Was ist die My Little Box?

Die My Little Box kommt ursprünglich aus Paris und beinhaltet „Ein süßes Geheimnis aus Paris“. Enthalten sind Beauty-Produkte von Partnermarken und aus der Eigenmarke, Lifestyle-Accessoires, modische Accessoires, Dekoration und ein Magazin. Die Box hat jeden Monat ein neues Thema, um das sich die enthaltenen Produkte drehen. Vergangene Themen waren zum Beispiel: Flower Book, Good Night, Christmas, Home, Wish. Passend zu diesen Themen sind die Produkte mit viel Liebe gestaltet. Die Verpackungen sind zauberhaft, es steckt so viel Liebe und Kreativität in dieser Box, dass sie ihren stolzen Preis von 17,95 € pro Monat absolut wert ist.

Hier kommt ihr zu den vergangenen My Little Boxen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s