My Little Box August 2017 – Wild Summer

My Little Box August 2017

Heute zeige ich euch den Inhalt der diesmonatigen My Little Box. Der Inhalt dieser Box ist diesen Monat leider nichts für mich, aber dennoch möchte ich sie euch ja nicht vorenthalten. Das Motto: Wild Summer. Die Box kam im Regen an. Dieser Sommer ist wirklich für die Katz…

My Little Box August 2017

Inhalt My Little Box August 2017:

  • Kiehl’s Ultra Facial Overnight Hydrating Masque (Reisegröße)
  • Kiehl’s Olive Fruit Oil Nourishing Shampoo (Reisegröße)
  • Kiehl’s Ultra Facial Toner (Reisegröße)
  • Halskette von My Little Box
  • Schmuckfänger in gold
  • My Little Beauty Blush Me Tender Cremerouge

My Little Box August 2017

Kiehl’s Produktproben und Cremerouge

Meine Haut reagiert sehr empfindlich auf neue Gesichtspflegeprodukte, daher ist hierbei nur das Shampoo und das Cremerouge etwas für mich. Ich schwöre auf die Hautreinigungsprodukte von Babor – aber dazu mehr in einem anderen Artikel.

Die beiden anderen Kiehl’s Produkte biete ich euch auf Kleiderkreisel an – schaut gerne mal vorbei.

Das Cremerouge hat einen schönen Rosa-Ton. Ich trage bei kurzen Nächten sehr gerne mal Rouge, aber nur recht helles. Ich bin gespannt wie dieses Rouge auf meiner hellen Haut aussehen wird.

My Little Box August 2017

Halskette und Schmuckfänger

Eine wunderschöne Halskette, nicht wahr? Nur leider nicht mein Stil. Aber hübsch ist sie wirklich!

Der Schmuckfänger ist auch wirklich sehr praktisch. Ich habe nur leider bereits eine DIY Holzleiste für Schmuck. Aber vielleicht findet sie ja einen Platz bei meiner Mama an der Wand.

My Little Box August 2017

My Little Box August 2017

Zugaben der My Little Box Wild Summer

Die Kiehl’s Produkte waren in einem schönen Kulturbeutel drin, den man prima auf Reisen verwenden kann. In der Box waren sonst noch die üblichen Beschreibungs-Kärtchen, eine große Postkarte passend zum Box-Motto und eine Klappkarte mit „Waxgeschichten“, auf welcher man witzige Ministorys und Anekdoten lesen kann- rund ums Thema „Wax“. (Dieser Ausdruck bezieht sich in dieser Box auf die afrikanisch inspirierten Druckmuster).

My Little Box August 2017

Ich bin diesen Monat nicht ganz so zufrieden. Ich freue mich auf das Shampoo, ansonsten kann ich leider nicht viel mit den Produkten anfangen. Schade. Aber ich kann nicht jeden Monat Glück haben. Die nächste wird wieder besser, ganz bestimmt! 🙂

Aber was ich generell an der My Little Box liebe? Die liebevolle Zusammenstellung. Alles passt zum Thema: Das Boxdesign, die Beautyprodukte, die Beileger, die Accessoires… In dieser Box steckt viel Planung, Liebe und Kreativität!

Wie hat euch die My Little Box Wild Summer gefallen?


Was ist die My Little Box?

Die My Little Box kommt ursprünglich aus Paris und beinhaltet „Ein süßes Geheimnis aus Paris“. Enthalten sind Beauty-Produkte von Partnermarken und aus der Eigenmarke, Lifestyle-Accessoires, modische Accessoires, Dekoration und ein Magazin. Die Box hat jeden Monat ein neues Thema, um das sich die enthaltenen Produkte drehen. Vergangene Themen waren zum Beispiel: Flower Book, Good Night, Christmas, Home, Wish. Passend zu diesen Themen sind die Produkte mit viel Liebe gestaltet. Die Verpackungen sind zauberhaft, es steckt so viel Liebe und Kreativität in dieser Box, dass sie ihren stolzen Preis von 17,95 € pro Monat absolut wert ist. Zahlbar ist sie allerdings nur per Kreditkarte und PayPal. Die Box kommt meistens Mitte des Monats (zwischen dem 10. und 14.) per DHL zu euch nach Hause.

Hier kommt ihr zu den vergangenen My Little Boxen:

2 Kommentare zu „My Little Box August 2017 – Wild Summer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s