Schöne Winterstiefel und -stiefeletten für die kalte Jahreszeit

Ich liebe ja den Herbst. Vor allem, weil ich endlich wieder meine Stiefel aus dem Schrank holen kann. Zu Herbstoutfits gehören einfach Stiefel, Boots oder Stiefeletten. Da herrscht allerdings gerade etwas Ebbe in meinem Schuhschrank, deshalb müssen demnächst noch ein paar neue Schätze einziehen. Etwas Inspiration habe ich euch heute auch zusammen gestellt.

*Tom Tailor Stiefeletten ▪*Caprice Stiefel▪*Marco Tozzi Stiefelette▪*SPM Overknee Stiefel▪*Rieker Stiefelette▪*Fashion Thirsty Overknee Stiefel▪*Meloo Stiefel mit Fell▪*Japado Stiefel mit Schnalle

Vor allem schwarze Overknee Stiefel fehlen noch in meiner Sammlung. Okay, was heißt Sammlung….ich habe gerade noch zwei Stiefeletten und ein paar Stiefel im Schrank. Traurig. Letztes Jahr musste ich drei Paar wegschmeißen und habe noch keinen Ersatz gefunden.

Weitere Inspirationen könnt ihr mir gerne in den Kommentaren da lassen.❤


*Transparenz: Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkte sind Affiliate-Links. Hier bekomme ich eine kleine Provision, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen. 

2 Kommentare zu „Schöne Winterstiefel und -stiefeletten für die kalte Jahreszeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s