Herbstoutfit: Blümchenkleid und kuschliger Cardigan

Ich muss aufhören, in jedem Post zu erwähnen, dass der Herbst meine liebste Jahreszeit ist. Früher war es tatsächlich mal der Winter. Wegen dem Schnee. Aber ich habe in den letzten Jahren so wenig Schneeflocken gesehen, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie schön der Winter sein kann. 6 Jahre in Köln zu wohnen lässt einen schnell mal vergessen, dass es noch etwas anderes als Schneematsch gibt.

Zur Zeit genieße ich jedenfalls sehr die herbstliche Jahreszeit. Draußen regnet es gerade, während ich hier am Esstisch sitze und diesen Beitrag verfasse. Neben mir – wie immer – eine Tasse mit heißem Latte Macchiato. Die Blätter fallen langsam von den Bäumen. Das stimmt mich traurig, denn das bedeutet, das langsam näherrückende Ende vom bunten Herbst. Das Ende meiner gerade neu erworbenen (dünnen) Overknee-Stiefel. Das Ende der mitteldicken Mäntel. Der Anfang von Mützen, dicken Schals, Fellboots und Handschuhen. Auch schön, aber der Übergang kommt so schnell, dass kaum Zeit da war, den Herbst richtig zu genießen.

Wir konnten in den letzten Wochen drei Herbstoutfits shooten – unsere ersten Outfit-Shootings übrigens. Es sind hunderte Bilder entstanden, ich fühlte mich sehr unwohl am Anfang und auch mein Freund wusste nicht recht, wie er jetzt was genau fotografieren sollte. Aber es wird. Wir machen das schon irgendwie. Das erste Ergebnis zeige ich euch heute. Es entstand am 29. September, es hat die Sonne geschienen und ich war den halben Tag ohne Jacke draußen – herrlich.

Kleid: Zara, alt (Ähnliche *hier und *hier)
Leggings: *ASOS
Stiefeletten: *Deichmann (Ähnliche *hier und *hier)
Cardigan: Collosseum (Ähnliche *hier und *hier)
Choker: About You, vom letzten Jahr (Ähnliche *hier und *hier)
Infinity Kette: H&M, alt (Ähnliche *hier und *hier)

Tragt ihr die Kleid-Boots/Stiefel-Kombi im Herbst auch so gerne wie ich?


*Transparenz: Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkte sind Affiliate-Links. Hier bekomme ich eine minimale Provision, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen. 

Ein Kommentar zu „Herbstoutfit: Blümchenkleid und kuschliger Cardigan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s