5 Facts about Me #9

Heute gibt es einen nächsten Teil der „5 Facts about Me“ – Reihe.

Fact 1: Ich höre gerne Klaviermusik. Sowohl klassische Stücke, als auch moderne Lieder auf dem Klavier gespielt.

Fact 2: Ich trinke meinen Kaffee morgens grundsätzlich erst nach oder vor dem Frühstück, nie dabei.

Fact 3: Mir ist der Kleiderstil bei einem Mann extrem wichtig. Manche Klamotten sind einfach ein absoluter Abturner.

Fact 4: Wassereis sind unnötige Kalorien – Magnum dagegen geht immer

Fact 5: Ich wirke oft kühl und arrogant, innerlich bin ich aber ziemlich sensibel und verletzlich. Ich lasse einfach ungern und auch nur sehr wenige Menschen nahe an mich ran. Ich höre deshalb auch lieber Problemen zu, anstatt selbst über meine zu Reden.

Erkennt ihr euch irgendwo wieder? Lasst es mir gerne in den Kommentaren da 🙂


Hier kommt ihr zu weiteren Facts about Me:

#1
#2
#3
#4 (Special Edition)
#5
#6
#7
#8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s